Der Turnverein Mödling hat mit der vorweihnachtlichen Julfeier das ereignisreiche Jubiläumsjahr seines 160 jährigen Bestands beendet und ein Jahr mit einem weiteren Großereignis in Mödling eingeleitet.
Punsch, Feuerkörbe, Musik und gemeinsamer Gesang bilden den gemütlichen Rahmen für die Julfeier. Julia führte gekonnt durch die Veranstaltung. Unser Obmann Hilmar Kroat-Reder ließ die zahlreichen Ereignisse des Jubeljahres Revue passieren, verteilte Urkunden und gab Ausblick auf das kommende Jahr, welches uns ein Bundesjugendturnfest in Mödling beschert, zu dem die Vorbereitungen bereits seit dem Sommer laufen.

Darüber hinaus durfte Hilmar auch einige langjährige Mitglieder ehren. Sowohl der Obmann als auch der Julmann dankte den vielen unermüdlichen ehrenamtlichen Vorturnern, Amtswaltern und Helfern für ihre Tätigkeit. Adrian begleitete mit seiner Knopferlharmonika den inoffiziellen, gemütlichen Teil der Feier – eine sehr gelungene Veranstaltung zum Jahresabschluss!

Euer Turnrat des Turnverein Mödling 1863