Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten wir unser schon zur Herbsttradition gewordenes Gansl-Essen endlich wieder gemeinsam durchführen. Am späten Vormittag startete eine bunt gemischte Runde aus aktiven wie auch ehemaligen Turngeschwistern aller Altersgruppen an der Goldenen Stiege. Die Sonne ließ sich hinter dem herbstlichen Hochnebel nur erahnen, während wir die ersten Höhenmeter in Richtung Krauster Linde loswanderten.
Kurz vor unserem Ziel brach der Nebel auf und das Waldgasthaus empfing uns unter strahlend blauen Himmel.
Die von Hüttenwirt Toni und seinem Küchenteam vorzüglich zubereiteten Gansln und Enten bescherten uns einen kulinarisch wertvollen und sehr geselligen Nachmittag auf der Krausten Linde. Vielen Dank an unseren Robi für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!