Etwa 80 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben am 1. Juli 2022 mit uns die Wiedereröffnung unseres frisch sanierten Vereinsheims gefeiert.

Großzügige Förderungen der Stadt Mödling, des Landes Niederösterreich und des ASVÖ Niederösterreich, sowie Spenden vieler Vereinsmitglieder haben es uns möglich gemacht, die Innenräume des Turnerheims neu zu gestalten und auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.

Die Sanierung wurde im Februar 2022 begonnen. Nicht nur Professionisten waren am Werk, sondern auch unermüdliche Vereinsmitglieder, die mit etwa 2.000 Stunden an Eigenleistungen dazu beigetragen haben, dass Obmann Dr. Hilmar Kroat- Reder gemeinsam mit Stadträtin Mag.a Anna-Theres Teichgräber und Stadtrat Hofrat Peter Maschat, MAS die feierliche Eröffnung vornehmen konnte.
Wir freuen uns, dass so viele Besucher aus der Politik, aber auch Vertreter der ÖTB Bundes- und Landesorganisation und befreundeten Vereinen den Weg zu uns gefunden haben.

Aufgelockert wurde die Eröffnungsfeier mit einer Olympiade für Groß und Klein, perfekt organisiert von unserer Vorturnerin Julia. Bei gemeinsamen Grillen, Bier aus dem Holzfass und guter Laune saßen wir noch bis spät in die Nacht zusammen in unserem neuen Vereinsheim.