Unser zweitägiger Arbeitseinsatz am Wochenende des 14. und 15. Mai war wieder ein voller Erfolg! In Summe 24 Personen haben daran teilgenommen und gemeinsam in etwa 200 Arbeitsstunden am Turnplatz und im Turnerheim wirklich viel bewegt:

Neben den jährlichen Arbeiten am Platz, wie Nachsähen von Grassamen oder dem Entfernen von Unkraut auf unseren Leichtathletikanlagen, haben wir wieder unsere geplanten Eigenleistungen für die Sanierung unseres Turnerheims erledigt.

In mühevoller und schweißtreibender Kleinarbeit haben Turngeschwister Dämmung zwischen den Fachwerkträgern am Dachboden verlegt. Die Wand- und Deckenflächen der Innenräume haben wir sorgfältig abgeschliffen, grundiert und gemalt – nun ist alles weiß und schön und wir sind schon sehr gespannt, wie das Haus nach den noch kommenden Restarbeiten im Juni aussehen wird!

Ihr seid genauso neugierig? Dann kommt zur großen Eröffnung des sanierten Turnerheims am Freitag, dem 01. Juli 2022 um 17.00 Uhr am Turnplatz vorbei und feiert mit uns!

Der Platzwart und der gesamte Turnrat bedankt sich für die intensive Unterstützung und Teilnahme am Arbeitswochenende sowie das tolle Ergebnis!

Euer Turnrat des Turnverein Mödling