Nach einigen Jahren der eingeschränkten Bewegung kommt wieder frischer Wind in den österreichischen Turnerbund!

Beim Bundesturntag am 5. März 2022 in Salzburg wurde der Weg frei für eine neue Bundesleitung gemacht, die in den nächsten zweieinhalb Jahren die Gegenwart und Zukunft des Turnerbunds gestalten.
Wir wünschen dem neuen Bundesobmann Werner Schultes (ÖTB Wien) und seiner Mannschaft alles Gute!

Selbstverständlich waren Vertreter des Turnverein Mödling auch in Salzburg dabei, obwohl auch erstmals eine virtuelle Teilnahme möglich war. Neben dem formellen Teil kam auch die Geselligkeit natürlich nicht zu kurz, treffen einander hier doch Turngeschwister – alte Bekannte – aus allen Teilen Österreichs!

Euer Turnrat des Turnverein Mödling