Die sanft hügeligen Ausläufer des Wienerwaldes und die endlosen Föhrenwälder des südlichen Steinfelds lockten heuer zum Wandern. Das Ziel der Jahnwanderung war der malerische Ort Pitten am nördlichen Ende der Buckligen Welt.

In zwei Wandergruppen und auf unterschiedlichen Routen erreichten wir am 30.8.2020 glücklich unser Ziel. Das Wetter hatte es leider nicht durchgehend gut mit uns gemeint: am Samstagnachmittag wüteten heftige Unwetter im Bezirk Neunkirchen – da waren wir völlig durchnässt und die Stimmung am Tiefpunkt.
Am nächsten Morgen kam die Sonne jedoch wieder zum Vorschein und wir waren wieder guten Mutes!
Noch mehr freuten wir uns, dass wir mit den gemeinsam erwanderten Kilometern unter 7 teilnehmenden Vereinen aus ganz Niederösterreich den 3. Platz erreichen konnten!