Liebe Turngeschwister, liebe Eltern,

im Zuge der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus haben wir nach intensiven Diskussionen im Turnrat folgende Entscheidung getroffen:

Ab Montag, 16. März 2020 wird bis auf weiteres die Abhaltung unserer Turnstunden ausgesetzt! Dies betrifft alle Sparten im Turnverein Mödling.

Wir haben das Ziel, unseren Turnbetrieb so bald wie möglich wieder aufzunehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir jedoch nicht abschätzen, wann dies sein wird. Diese Entscheidung hängt eng mit der Fortführung des Schulbetriebes zusammen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahme und werden Euch umgehend informieren, sobald es Neuigkeiten hinsichtlich der Wiederaufnahme des Turnbetriebes gibt.

Hinweis:
Zukünftige Informationen erhaltet Ihr als Vereinsmitglieder in erster Linie direkt per E-Mail, zusätzlich eine Kurzfassung auf unserer Homepage.
Sollten wir von Euch derzeit keine aktuelle E-Mail-Adresse haben, nutzt bitte die Stammdatenaktualisierung. Dies erleichtert uns die rasche Weitergabe von Informationen an Euch. Danke!

Mit turnerischen Grüßen

der Turnrat des Turnvereins Mödling