Unser schöner Turnplatz mitten in der Stadt war das Zeil der diesjährigen Radsternfahrt des ÖTB Niederösterreich.

46 Radfahrerinnen und Radfahrer von 6 Vereinen aus allen 3 Turnbezirken Niederösterreichs waren am Samstag, dem 18.Mai bei uns am Ziel. Bei traumhaftem Sonnenschein aber etwas Wind haben die TeilnehmerInnen insgesamt 1.900km zurückgelegt.
Der Turnverein Mödling selbst war mit 21 aktiven Radfahrern beim Wettkampf dabei und landete damit auf dem 3. Platz!

Außerdem betreuten wir die Informations- und Meldestelle des Wettkampfes und organisierten die Verpflegung der TeilnehmerInnen. Mit Gegrilltem, Kuchen, Brote und Getränken konnten sich alle nach der anstrengenden Fahrt stärken.

Ein schöner Wettkampf mit Freunden, die bei den 3 angebotenen Routen unsere nähere Heimat besser kennenlernen konnten.

Der Turnrat des Turnvereins Mödling