Wie jedes Jahr fanden auch heuer wieder die „Bezirksgerätemeisterschaften Ost“ statt – diesmal zum ersten Mal in Leobersdorf. Dort konnten TurnerInnen aller Altersklassen Ihr Können auf allen Turngeräten unter Beweis stellen. Dieser Wettkampf war auch heuer wieder eine tolle Möglichkeit, um gleichaltrige TurnerInnen aus anderen Vereinen kennen zu lernen und alte Freundschaften zu pflegen.

Der Turnverein Mödling nahm heuer mit einer Gruppe aus 3 Mädels und 2 Burschen – alle aus unserer Jugendturnstunde – an der Veranstaltung teil. Der Siegerpreis, ein Meisterwerk der Zuckerbäckerei, wurde den glücklichen Siegern überreicht.
Für uns war es ein gelungener Wettkampf, bei welchem Spaß und Freude am Gerätturnen im Vordergrund standen.